Friedrich Kunath

Friedrich Kunath (* 1974 in Karl-Marx-Stadt) ist ein deutscher Maler und Objektkünstler.

Er studierte an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig bei Walter Dahn. Friedrich Kunath lebt und arbeitet in Pasadena bei Los Angeles, bis 2007 in Deutschland, dort zuletzt in Köln.

Sein Werk umfasst Skulpturen, Malerei, Video und Grafik, vielfach versieht er seine Arbeiten mit Texten.

Friedrich Kunath (* 1974 in Karl-Marx-Stadt) ist ein deutscher Maler und Objektkünstler. Er studierte an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig bei Walter Dahn. Friedrich Kunath lebt... mehr erfahren »
Fenster schließen
Friedrich Kunath

Friedrich Kunath (* 1974 in Karl-Marx-Stadt) ist ein deutscher Maler und Objektkünstler.

Er studierte an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig bei Walter Dahn. Friedrich Kunath lebt und arbeitet in Pasadena bei Los Angeles, bis 2007 in Deutschland, dort zuletzt in Köln.

Sein Werk umfasst Skulpturen, Malerei, Video und Grafik, vielfach versieht er seine Arbeiten mit Texten.

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Friedrich Kunath. My favorite Fettecke, 2000 Friedrich Kunath. My favorite Fettecke, 2000
Auf Rückseite signiert, datiert und nummeriert farbige Zeichnung auf DIN A4 Fotokopie 1 von 30 Exemplaren Die Arbeit war Bestandteil der Kunstmappe "Dahn Klasse MAKE MY PAPER SOUND, 2000"
199,00 € **
Zuletzt angesehen